Hummel
Blog,  Instagram

Juhu! Der Blog erwacht!

Ohje, seit Juni hat sich hier nichts mehr getan! Entschuldigt bitte! Es hat doch mehr Zeit gebraucht, als ich dachte. Die DSGVO hat mich wirklich in den Wahnsinn getrieben, meinen Kopf regelrecht qualmen und mich fast das Handtuch werfen lassen. Ich gebe zu, zwischendurch hatte ich auch einfach keine Lust mehr.

Aber, nachdem dieser wichtige Schritt nun endlich geschafft ist, wird es die nächsten Tage – ehrlich!! – auch Veränderungen an meinen Instagram-Profilen geben. er.und.sie.testen hat zumindest vom Benutzernamen her ausgedient und bekommt einen hübschen neuen Namen. Irgend etwas mit “Mel” und “beautiful” wird es werden, so viel verrate ich schon mal.

Außerdem soll es bei Insta deutlich mehr Support, mehr DIY und Reels geben. Reels finde ich irgendwie witzig und ich bin auf den Geschmack gekommen.

Das beste aber ist, endlich kann ich so viel schreiben wie ich will. Alles, was bei Instagram zu lang wird, könnt ihr dann hier ausführlich nachlesen.

So, ein wenig Arbeit wartet noch auf mich…
Habt einen schönen Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.